Website für MFM Deutschland e.V.

Website für MFM Deutschland e.V.

Website für das Angebot des MFM Deutschland e.V., ein gemeinnütziger Verein, der sexualpädagogische Infos und Workshops an Schulen für Kinder und Jugendliche anbietet.

Angebots-Seiten des MFM Deutschland e.V. in CI-Farben
Angebots-Seiten des MFM Deutschland e.V. in CI-Farben

Zeitgemäße Präsentation

Für den MFM Deutschland e.V. (Puchheim bei München) haben wir 2016 einen zeitgemäßen Relaunch der Webpräsenz durchgeführt. Das responsive Layout der Website mit großformatigen Bildern und Modulen sorgt für einen zeitgemäßen Eindruck. Die Inhalte wurden neu strukturiert, ein Wissens-Bereich zum Thema "Zyklus und Fruchtbarkeit" zeigt Artikel in Form von aufklappbaren Titeln an. Zusätzlich zu den vielen Bildern, Galerien, einer Deutschlandkarte mit Imagemap (verweissensitives Bild, d.h. ein Klick auf eine Region führt zum entsprechenden Kontakt) und eingebundenen Videos werden Statistiken animiert dargestellt.

Laufende Weiterentwicklung

In 2018 haben wir diverse Überarbeitungen auf der Website durchgeführt und die Struktur dadurch noch weiter verbessert. Ein neu erstellter englischer Bereich bietet einen Ausschnitt der Inhalte in englischer Sprache.

Website MFM Deutschland e.V.
Website MFM Deutschland e.V.

Kundenstimme

„Wir haben uns heute in der Vorstandssitzung nochmals gemeinsam die Überarbeitungen auf der Webseite angeschaut. Wir waren beeindruckt, wie schnell und effizient Ihr alles umgesetzt habt! Wir möchten Euch ganz offiziell für Eure tolle Arbeit danken. Auch die Zusammenarbeit war hervorragend! Herzlichen Dank für Einsatz und Mühe!“
Dr. med. E. Raith-Paula, MFM Deutschland e.V. im September 2018 – mfm-deutschland.de

Dégagée, Dachau – Anfahrt

Modernes Webdesign, individuelle Logos und durchdachtes Grafikdesign:
Wir sind Ihre Agentur aus
Dachau/DE für kleinere und größere kreative Projekte!

08131-3324473 anrufen

Konrad-Adenauer-Str. 16
85221 Dachau/DE